Sonntag, 28. September 2008

Tilda Beutel

Aus dem neuen Buch "Tildas Winterwelt" der kleine Beutel. Beim nächsten nehme ich dünneres Volumenvlies, ist etwas arg fest geworden. Meine Tochter meinte direkt - Mama, da musst du noch was draufsticken. Wie kommt sie nur darauf? *lol*

Das war übrigens mein erster Druckknopf. :p Es folgen sicher noch mehr Beutel. Ist auch eine schöne Geschenkidee für uns Große.

Freitag, 26. September 2008

Schneller Pulli

Schnell - weil aus Fleece und nicht versäubert werden muss. Und weil ich diesen Schnitt schon mal genäht habe und das Schnittmuster schon ausgeschnitten hier lag. Ist aus einer älteren Ottobre die Hilda ohne Kapuze oder die Tilda mit Tasche. Wie auch immer. *lol*
Meine Tochter liebt diese Tasche vorne und hat den Pulli auch direkt in den Kiga angezogen. (:


Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Montag, 22. September 2008

I love your Blog Award!

Ein Award für mich. *hüpf, freu*
Da staune ich aber auch nicht schlecht, vielen lieben Dank Kerstin. (:


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog!

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ hinzu!

3. Du solltest mindestens 4 “Mitblogger” nominieren!

4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!

5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit Sie auch wissen, dass sie einen Award bekommen haben!

Puh, ja also, meine Nominierung fällt auf:

Kaianja

Alex

Nalev

Anke

Ich freue mich wirklich sehr darüber. *strahl*

Allen einen schönen Start in die neue Woche.

Freitag, 19. September 2008

Was macht Frau wenn ....

.... es nichts zu nähen gibt? Naja, stimmt so auch nicht ganz. Aber ich wollte es doch auch mal ausprobieren und habe eine Tasche gepimpt. Bin mir aber auch noch nicht ganz schlüssig ob es nun so bleibt oder noch was drauf kommt?

Montag, 15. September 2008

Nicht viel Neues

Da meine Kleine nicht dringend irgendwelche Kleidung braucht (sehr schade eigentlich), vergnüge ich mich mit Sachen nähen die als Geschenke oder Nettigkeiten gebraucht werden könnten. Boah was für ein Satz. *gg*
Es werden sicher noch einige folgen. In einem Anfall von Stoffschneidewut (kennt das jemand) habe ich etwa 15 Satz davon zugeschnitten. :o

Schlüsselbänder ohne Werbung plus Anhänger.

Mittwoch, 3. September 2008

Nur gepimpt

Heute mal nur etwas gesticktes.
Meine Mutter hatte der Kleinen eine schöne schlichte Bluse gekauft, die musste einfach etwas gepimpt werden. Sticki hat sie sich, wie immer, selbst ausgesucht. ;)