Samstag, 30. Mai 2009

Beloved Cat

Auch bei uns.... wir mussten heute unsere Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
15 Jahre hat sie uns begleitet und war immer was Besonderes.
In meinem Herzen wird sie immer bleiben. Machs gut, wir werden dich vermissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here too .... today we had let to go our cat over the rainbow bridge.
15 years, she's accompanied us and were always something special.
In my heart she will always remain. Take care, we will miss you.


Donnerstag, 28. Mai 2009

To Busy

Immer noch hier, aber trotzdem nicht da. Wir haben immer noch ganz liebe Gäste aus "Übersee", weswegen ich nicht viel Zeit zum schreiben habe. Dieser Besuch ist auch der Grund warum ich ab jetzt versuchen möchte in zwei Sprachen zu schreiben. Aber (!) sprechen und schreiben sind für mich immer noch zwei paar Schuhe. Trotzdem möchte ich es versuchen, seid bitte nachsichtig mit mir. :)

Neue Bilder habe ich heute nicht für euch, aber ganz sicher bald. Wünsche euch jetzt schon einen schönen Start ins lange Wochenende, meins fängt bereits heute ab. *jubel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Still here, but even so not there. We still have very dear guests from overseas, so I do not have much time to write. This visit is also the reason why I now want to try to write in two languages. But (!) speak and write for me are still two pairs of shoes. Nevertheless, I would like to try it, please are lenient with me. :)

No new photos for you today, but certainly soon. Now wishes you a nice start to the long weekend, mine begins today. * cheering *

Sonntag, 17. Mai 2009

Stoffmarkt Frankfurt

Zubehör wie Webbänder u. s. und 2 Schnittmuster standen auf meiner Liste. Stoffe nicht, da bin ich erst mal noch gut versorgt. Und was war? Ich habe die Schnitte nicht bekommen. *grummel* Also musste ich doch ein wenig Stoffe kaufen. *hust*

Trotzdem hält es sich in Grenzen. :) Die Streublumen mussten wieder mit, nachdem sie sich als Stricknadelrolle so gut vernähen ließen. Und ein paar Jerseycoupons und Bänder.


Euch noch einen schönen Restsonntag.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Mittwoch, 13. Mai 2009

Dienstag, 12. Mai 2009

Die Steigerung von Rosalie ist....

.... Rosalie mit Rüschen. :o)

Eine Gretelies aus Rosalie mit kleinen Details, meine Erste übrigens.


Mit Innentasche und Schlüsselband



Initalien mit Vögelchen und Herzen. :)


Es ist ein Geschenk für eine ganz besondere Person, hoffe sie gefällt ihr. :)

Türkis

Samstag, 9. Mai 2009

Donnerstag, 7. Mai 2009

Sie haben Post

Sehnsüchtig drauf gewartet konnte ich heute endlich meine bestellten Stoffe aus England von der Post holen. Der Vorteil bei Englandbestellungen, keine Höchstgrenze was Zoll betrifft, schneller waren sie aber auch nicht hier. ;)
Genug gequasselt, möchte meine Freude mit euch teilen.


Wer so kleine Päckchen noch nicht kennt.... da befinden sich ganz viele Stoffe drin die zueinander passen bzw. aus einer Serie sind.
Das sieht bei den Kirschenpack dann so aus.....

Die kleinen nennen sich Charm Pack und das große Layer Cake. Toll für Applikationen und kleine Nähsachen.

Die Motivstoffe mit Nähutensilien musste auch mit und diese Pilze sind einfach so bezaubernd klein..... hach..... ich gehe sie mal noch ein wenig streicheln.


Was ich wirklich lustig fand..... der Verkäufer hat einen Lila Umschlag genommen. Cool. :p

Edit: Ok, ok ich rücke den Link schon raus. *lach* Der Verkäufer bei Ebay heißt miloabcrabbit. Aber ich muss euch enttäuschen, über Ebay habe ich den ganzen Pilzstoff aufgekauft. *hust* Allerdings hat er auch eine eigene Internetseite - da gibt es den noch.

Mittwoch, 6. Mai 2009

Rosa Pferde


Gibt es wohl nur bei kleinen weiblichen Menschenkindern. ;)

Genähtes gibt es wohl hoffentlich auch bald wieder. Komme leider im Moment kaum dazu.

Dienstag, 5. Mai 2009

Dunkelrot

Komisch.... so mit Blitz sehen sie gar nicht mehr dunkelrot aus. Und wer genau guckt sieht, ich musste mich beeilen, da kam sofort eine kleine Hand und mopste mein Objekt der Begierde ähhh Kamera. ;D

Das sind übrigens die "Flower Power" vom Bären-Treff. Die Besten Gummisüßteile die ich kenne. :p
Süßen Abend euch. ;)

Montag, 4. Mai 2009

Rot

Auf meiner Suche nach Rot fiel mir sofort dieses geniale Buch in die Hand.....

Sonntag, 3. Mai 2009

Orange

Puhhhh, Orange war richtig schwer. Dachte ich, zuerst. Aber wenn man mal loszieht findet man doch einiges. Und wenn ich mir sicher war etwas in der Farbe zu finden dann bei meiner Tochter im Zimmer. :p

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 2. Mai 2009

Gelb

Heute kann ich das Projekt Farbe bekennen mit etwas genähtem verbinden. :D

Ein Geburtstagskissen für eine kleine Freundin die heute eingeladen hat. Selbstredend will meine Tochter jetzt auch genau so eins, am liebsten sogar mit diesem Namen. *augenroll* ;)

Die Rückseite zeige ich euch wenn die entsprechende Farbe dran ist. *gacker*

Schönes Wochenende euch allen.

Freitag, 1. Mai 2009

Mein Weiß des Tages


Ok, ganz Weiß ist sie nicht..... aber überwiegend. :p

Farbe bekennen?!

Wie ich finde, eine tolle Aktion. Himbeermarmelade ruft zu diesem schönen bunten Projekt auf.

Farbe bekennen. Start heute!

"Die Welt ist grau, und grau ist keine Farbe.", sagte einst Erich Kästner. Also los! Lasst uns die Welt bunt machen.