Montag, 24. Oktober 2011

Besticktes Schlüsselband

Auf besonderen Wunsch. :)
Mache mich jetzt wieder an meine Restekiste... in der Hoffnung das sie wirklich irgendwann mal leerer wird. ;D

Freitag, 21. Oktober 2011

Sonnengelber Kalender

Gegen das grau draußen mal was fürs sonnige Gemüt genäht. :) Hatte ganz vergessen wie viel Spaß mir Crazy Patchwork macht. Weiß auch nicht warum, aber im Moment bin ich sehr in Tüddellaune. Der Papa vom Herzenskind hat sich heute mal ausgiebig ums Kind gekümmert und den letzten Ferientag genossen, da hatte ich mal Zeit für so was.
Kommt nachher ins Lädchen.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Uhefthülle / creadienstag #2

Ups, schon wieder Dienstag? Dann ist es wieder Zeit für den Creadienstag. :)
Auch wenn ich heute (mal wieder) nur eine Uhefthülle anzubieten habe..... meine Liste ist voll, aber ich arbeite brav der Reihe nach ab. 
Diesmal wieder nach altbewährter Methode, mit eingearbeiteter Impftasche. ;)

Wer alles mitmacht wieder hier.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dienstag, 11. Oktober 2011

Alles drin / creadienstag #1

Klar, als ich diese Tasche das erste mal sah war sicher, die wird genäht. Das ist die kleine Variante und ich bin sehr erstaunt wie groß sie ist. Da möchte ich nicht wissen wie riesig die Große ausfällt. ;)
 
Creadienstag weil Kai Anja und Anke diese schöne Idee hatten und ich auch mal mitmachen will. :D Jeden Dienstag werden die Tagesprojekte da gezeigt. Schaut mal rein.
Stickdatei: Im Eulenwald

Sonntag, 9. Oktober 2011

Schneiderbüste-Nadelkissen

Schaut ihr ab und zu bei DIY Dish rein? Diesmal haben sie etwas gezeigt was ich sofort nachmachen musste. 
 Heute mal wieder nur ein Handyfoto.... bin dann auch schon wieder weg. ;)
Schönen Sonntag euch.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Multifunktionssack Pelle

Mal was ganz anderes als die üblichen Taschen. Hat ein wenig was vom Seesack und mindestens genauso nutzbar, aber in schön. ;)
Meine Tochter war ganz hin und weg und möchte ihn gerne für sich behalten. Besonders toll finde ich die Trennwand, so bleibt selbst so eine große Tasche übersichtlich. Beim Schnitt gibt es auch eine größere Variante für Erwachsene oder Teenies. Durch die verschiedene Trägerverstellmöglichkeiten kann man den Beutel als Rucksack, lässig über die Schulter (oder quer) oder auch wie eine Tasche tragen. :)
Schnittmuster von Lillesol und Pelle und das eBook gibt es hier.
Vielen Dank das ich wieder Probenähen durfte. :)