Freitag, 20. April 2012

Was kann das sein?

Eine Tasche?
Ein Auto-Utensilo für einen kleinen Jungen. :)
 Ganz viel Platz für alles Notwendige.

Aus das nächste Projekt freue ich mich jetzt schon. dumdididum. Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Dienstag, 17. April 2012

Freitag, 13. April 2012

Uhefthüllen

mal wieder. ;) Und doch habe ich nie zwei gleiche gemacht. Alle ein absolutes Unikat.
Seit einiger Zeit mache ich so Anhänger dran..... einmal mit Name und Blogseite und der andere hat auf der Rückseite angaben zum Stoff und Waschanleitung.


Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ab nächster Woche sind die Ferien vorbei und ich kann wieder mehr nähen. :)

Donnerstag, 12. April 2012

Ostern

ist rum und Kind hat noch Ferien... somit komme ich nicht wirklich zum nähen. 
Aber zum backen und zum Tante werden. :) Endlich ist mein Neffe geboren. 
Den leckersten Cheesecake den ich je gegessen habe gebacken (Rezept aus der Lecker Bakery).

Eine U-Hefthülle für meinen Neffen genäht.....
 Und diesen süßen Erdenbürger besuchen....
Heute noch mal neues Material besorgen, dann kann ich die Tage auch mal was ganz anderes zeigen. :)