Montag, 27. Mai 2013

Backmarathon

Heute mal nichts genähtes sondern reichlich gebackenes.... mein Mann hatte Geburtstag und muss will nun seinen Kollegen was mitbringen. Naaaaa gut.

Pina Colada Muffins
Möhren Rührkuchen
und abartig lecker riechende Snickers Bars
von denen mops ich mir gleich mal ein Stück. Aber pssssst. ;)

Nachgereicht (sieht in der Form nicht so schön aus):

Rezept sogar online verfügbar http://www.lecker.de/rezept/3024284/Double-Chocolat-Snickers-Bars.html

Freitag, 24. Mai 2013

To Do Notizblock

Bei einer Facebookfreundin habe ich sie schon bewundert und nach einer Weile dann auch gekauft. Einen guten Grund habe ich auch gefunden. Wir brauchten ein Abschiedgeschenk für eine Lehrerin. ;) 
Diese Version ist allerdings für meine Tochter. Sie hat sich die Stoffe, Garne und Knöpfe alle selber ausgesucht und saß die ganze Zeit mit an der Stickmaschine.
Die Tage folgt dann das zum verschenken.



Stickdatei von hier.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Jerseyhass....

..... mal wieder kurzfristig bezwungen. ;) Ich habe soooo viele schöne Shelly-Shirts gesehen, da kam da doch der "haben-wollen-Gen" durch. 
Und was soll ich sagen? Es gefällt mir. :D
Habe die gerade Form gewählt und brav gemessen, sehr schmeichelhaft das ich nur noch eine Small brauchte. Da folgt sicher noch mindestens eine.
Schnitt Shelly
Jersey gut abgelagert vom Stoffmarkt.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hatten wir schon lange nicht mehr....

.... eine U-Hefthülle, diesmal aber etwas abgeändert dafür mit süßer Sticki drauf.
Stickdatei von Swak