Dienstag, 16. Oktober 2012

Kakabeutel in schön

Als Hundebesitzer stöbert man ja gerne mal in diversen Zoohandlungen, immer auf der Suche nach schönem Zubehör. Letztens stand ich sogar neben 3 älteren Damen auf der Suche nach einer Autodecke.... da meinte die eine von ihnen, gibt es die wirklich nur in braun oder dunkelblau? Warum gibt es die nicht in Schön? Ich finde sie haben Recht. Wenigstens gibt es inzwischen bunte Leinen und Halsbänder. 
Ups jetzt bin ich abgeschweift. Eigentlich wollte ich euch nur die lustigen und etwas anderen
Kakabeutelhalter zeigen.
  
Ob für einzele Tüten oder ganze Rollen... es gibt viele verschiedene Designs. Demnächst bei "kleiner Himmel" erhältlich als Stickdatei. Vielen lieben Dank fürs Probesticken dürfen. Das hat mal richtig Spaß gemacht. :)
Das ist und bleibt meiner. :D Passend zu unserer lilanen Leine.

Keine Kommentare: