Mittwoch, 7. Mai 2008

Endlich


Endlich sind die Stoffe da. Erst wartet man ewig und dann kommen zwei Lieferungen auf einmal.
Mal schnell ein Foto bevor sie in der Wasch- maschine verschwinden. *gg*
Die oberen sind Jerseystoffe und der Großteil Shirts für meinen Mann, der ja oft beim nähen zu kurz kommt.
Die unteren sind für Sommeroberteile für meine Tochter geplant. Farblich passendes Webband gab es gleich dazu.



Und weil es so selten ist hier ein Foto von unseren Katzen, ausnahmsweise mal aneinandergekuschelt.

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Schöne Stoffe und soooo süße Katzen ; )

Fransen die BW Stoffe nicht so doll aus wenn man die wäscht??

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Danke :-) Wenn man bedenkt das der Kater schon 15 und die Katze 14 Jahre alt sind.

Ein paar Fäden hat der Stoff beim waschen eingebüßt, aber ich war zu faul die vorher schon abzuketteln. *gg*