Montag, 23. Juni 2008

Boah.....

.... da hatte ich aber eine fette Blockade. :-/
Es musste was genäht werden und ich hatte so gar keine Lust dazu. Anderes wollte ich nicht starten, weil dann ja nie die Pflicht fertig wird.
Aber jetzt "darf" ich endlich mal wieder einfach so nähen. Wie schön. :-)

Nachdem ich mir vor dem Urlaub dann auch endlich mal das Tilda Buch gegönnt habe, habe ich mir als erstes so eine kleine Tasche ausgeguckt. Die ist ja doch recht fix genäht. Gefällt mir super, nur die Handnaht ganz zum Schluss werde ich nicht mehr machen. *lol* Das ist sicher auch ein schönes Geschenk.....


Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Naaaa eeendlich bist Du wieder mal hier ; )
Ich habe ja immer mal wieder geguckt ob`s was Neues gibt...

Schickes Täschchen übrigens!!

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Ach du treue Seele du, Nane. *freu* :-) Hatte auch echt schon ein schlechtes Gewissen. Jetzt habe ich gar nicht genug Zeit für all die Ideen die ich umsetzen will. *gg*

Nalev hat gesagt…

So gehts mir auch immer!!!

Erst komme ich nicht in die Gänge und dann habe ich tausend Ideen...

LG Nane