Sonntag, 18. Juli 2010

Einschulungskleid / Enrollmentdress

Alle nähen eine Feliz zur Einschulung, nur meine Tochter wollte unbedingt ein Manhattan (aus dem Buch Sewing Clothes Kids Love). Puhhh, war gar nicht so einfach und die Stoffbearbeitung hat mich ein wenig an die Eulendecke erinnert, auch von der Menge. ;) Aber es ist vollbracht und ich auch ein wenig Stolz.Was vorne auf dem Kleid drauf ist zeige ich euch später. *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All sew a Feliz for enrollment, only my daughter really wanted a Manhattan (from the Book Sewing Clothes Kids Love). Puhhh, wasn't easy and the material processing has reminds me a little of the owls blanket, even the amount. ;) But it's done and I am a bit proud. What is on the front of the dress I'll show you later. *laughs* 
Die nächsten Tage zeige ich auch noch wirklich süße Kleinigkeiten zur Einschulung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The next days I will show you also really sweet little things for school enrollment.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Oh - so schnell hast Du es geschafft? Congrats! Super schön geworden. Und über den Stoff bin ich auch schon gestolpert. Sie wird ein sehr schönes und stolzes Einschulungskind sein.

Raupptiere hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus. Glaube für Luisas Einschulungskleid kommt weder das eine noch das andere in Frage. Ich brauch was einfaches ;-) Glaube die Dame wird auch gar nicht erst gefragt, nach DER Schultüte *lacht*

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Bin schon ganz gespannt auf die Kleinigkeiten!

Fabalino hat gesagt…

schönes kleid und schöner stoff. den hätte ich auch gern gehabt, war aber überall schon weg.
lg andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Sonnenstich hat gesagt…

Hast fertig und sagst nix? *gg* WAHNSINN! Wunderwunderschöööööön!!! Ein Traum von einem Kleid!! Passt es gut? Hast Du noch ein paar Tragefotos? Kann mir denken, was vorn drauf ist :-)

LG
Dani

Coramo hat gesagt…

tja, wer will schon aussehen wie die anderen? :-)
Toll geworden!!!

Coramo

melm79 hat gesagt…

wow, da hat sich deine Mühe doch gelohnt! Ich find das Kleid auch schöner für die Einschulung - Feliz hat mir zu viele Rüschen :D
glg Mel

frieda hat gesagt…

was für ein wahnsinns-kleid, zum niederknien schön!
liebe grüße
alex