Sonntag, 3. Oktober 2010

Eulen-Roberta /Owl - Roberta

Sie ist fertig, die Eulenhose. :) Die Stickerei hat fast länger gedauert als das nähen, aber es hat sich gelohnt. Da meine Tochter so schmal ist habe ich eine Nummer kleiner gewählt und einfach um 8 cm verlängert. Was heißt einfach, bei den gedrehten Beinnähten war das gar nicht einfach. :D
 ************************************************
 She is ready, the owls pants. :) The embroidery took almost longer than the sewing, but it's worth it. My daughter is so small, I chose a size smaller and easily extended by 8cm. Well easy for the twisted leg seams was not that simple. :D










Schnitt: Roberta von Farbenmix / Pattern: Roberta from Farbenmix
Stickmuster: Eulenreigen von Kunterbunt / Embroidery Owldance from Kunterbunt

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Suuupertoll!!

GLG
Dani

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir super!

LG
Sandra

Sue hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden, gefällt mir super!!
lg
Susanne

Aprikaner hat gesagt…

schöööön! so richtig Mädchen ;-)
gefällt mir gut!

LG Anja

Minimannsmama hat gesagt…

richtig klasse- ich mag Eulen!!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
LG Maya

Sonnenstich hat gesagt…

Ich wusste es, die Roberta wird der Knaller :-D Supersupersuperklasse!!! Und überhaupt nicht too much :-) aber viel Arbeit war´s- das sieht man- und mal wieder supersauber!!

LG
Dani

IneS. hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden! Hab mir vorgestern den Schnitt auch bestellt und mir schwebte eine ähnliche Variante vor... :)

LG, IneS.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Hose sieht gigantisch schön aus !

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Super schön ist die Hose geworden! Und so gut dosiert kommen die Eulen richtig gut zur Geltung. Bin schon gespannt, was Du mit dem Rest anstellst *lach*

Liebe Grüße
Petra

melm79 hat gesagt…

oh, die sieht toll aus! bei Mia hab ich auch immer das Problem das alles Hosen zu weit sind, und die FM Hosen sind ja eh alle nur Knöchellang, das mag ich auch nicht so ;D Da muss ich auch immer verlängern und ohne Nahtzugabe nähen ^^
glg Mel

PiepsBlue hat gesagt…

hach, die ist sooooo schön! ich mag auch so eine für mich haben!

soooo schön!!! schwärm...


glg, die Susi

Mumm`s hat gesagt…

Hey du :)

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und du mir so lieb geschrieben hast! Ich weiß sehr wohl wer du bist und finde es toll, dass du mich hierher geführt hast! Die Hose ist superschön geworden....das Problem? Meine Emma hat sie gesehen...und du kannst dir sicher denken was jetzt kommt ;)

Alles Liebe für Dich und vielleicht ganz bald wieder auf dem Stoffmarkt
Liebe Grüße
Sally