Freitag, 26. November 2010

Anfang

Den Anfang macht der neue Banner. Hach ich bin ganz verliebt. Doro war so lieb meine Idee ein Gesicht und Farbe zu geben. Ich finde es unglaublich was jemand aus meiner Erklärung so zaubert. Für mich ist es Zauber. :)

Morgen kann ich auch endlich auch mal wieder was genähtes zeigen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
**********************************************
Starting with the new banner. Uhhh I'm completely in love. Doro was so kind to give my idea a face and color. I find it incredible what she conjures with my explanation. For me it is magic. :)

Tomorrow I can finally show once again what I have sewn.
Wish you a nice weekend.

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Banner und eine tolle Idee! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. LG, Simone

Vera hat gesagt…

Wunderschön.
Bin auch schon sehr gespannt auf Deine weitere Ideen und was sich alles daraus entwickelt! Ich drücke die Daumen für alle Deine Vorhaben!

Raupptiere hat gesagt…

Der Banner ist wirklich sehr sehr schön geworden. Echt was besonderes :-)

Gruß Sabine

Kai Anja hat gesagt…

Steffi, wie schön es hier aussieht! :)

Bin auch gespannt...

lg,

Kai Anja

Aprikaner hat gesagt…

schön sieht es bei Dri aus...bin schon sehr gespannt!

LG Anja

Nalev hat gesagt…

Toller Banner!!
Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Veränderungen ; )

LG Nane