Dienstag, 11. Oktober 2011

Alles drin / creadienstag #1

Klar, als ich diese Tasche das erste mal sah war sicher, die wird genäht. Das ist die kleine Variante und ich bin sehr erstaunt wie groß sie ist. Da möchte ich nicht wissen wie riesig die Große ausfällt. ;)
 
Creadienstag weil Kai Anja und Anke diese schöne Idee hatten und ich auch mal mitmachen will. :D Jeden Dienstag werden die Tagesprojekte da gezeigt. Schaut mal rein.
Stickdatei: Im Eulenwald

3 Kommentare:

mizoal hat gesagt…

seeeeeehr schöööön! und die liebevollen details! den schnitt werde ich mir auch mal näher anschauen.

danke für´s mitmachen beim cd!

lg
anke

LeDaLo hat gesagt…

Ist je ein Traum, steht auch schon länger auf meiner To-Do Liste ....

Das Sticki ist ja total süß. Darf ich fragen, was Du für eine Stickmaschine hast. Bin auch als auf der Suche...

GlG, Bine

anna hat gesagt…

die tasche sieht wirklich wudnervoll aus...die stickerei gefällt mir total gut!

ich kann dir nur sagen ich hab die große variante genäht (ist heute fertig geworden) & sie ist riiiiiesig...das ist ne reisetasche :D