Donnerstag, 17. Mai 2012

Schnelle Babymützen

Es ist ja sicher inzwischen bekannt das ich Jersey nicht besonders gerne nähe.  Aber Mützen gehen immer. :) Eine Beanie für einen Jungen....
Gleich anprobiert und sogar angelassen. Scheint bei ihm sonst eher ein Problem zu sein. 
Und gleich eine Babyknotenmütze hinterher für meinen Neffen. Leider noch kein Foto am Kind.
Beides Freebooks aus den weiten des Internets. Bei Bedarf kann ich gerne noch mal suchen gehen wo genau diese herkommen.

Kommentare:

San hat gesagt…

wie schnuffig!die sind ja süß!
also wenn du den link noch hast,wärs toll!
ich hätte interesse.

gglg
san

Steffi hat gesagt…

huhu san :)
also die knotenmütze ist von hier http://prudentbaby.com/2011/02/baby-kid/top-knot-baby-hat-tutorial-2/
und die beanie von http://ninchenschaos.blogspot.de/2011/02/easy-beanie-dankeschon-freebook-la.html
lg
steffi