Dienstag, 3. Juli 2012

Ferienmodus

Wir machen dieses Jahr einen klassischen Strandurlaub, so richtig mit Rundum-sorglos-Paket. Und dafür  habe ich mal was für mich genäht.

Ja ich weiss, aber ich liebe Snoopy und so verrückt sieht die angezogen gar nicht aus, oder doch?! :D
Ein paar neue Sandalen waren auch mal fällig. Sind die nicht toll?
Die passten so super zum Nagellack. :D

Army-Cap nach Farbenmix eBook bzw. in dem Fall das für Kinder ein wenig vergrößert.

Oh ich sehe eben, heute ist ja auch wieder Creadienstag. Mehr Kreativlinge hier zu finden.

Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die Mützen sind super geworden und ich liebe Snoopy ebenfalls. Würde ich sofort anziehen, wo hast du denn den super Stoff her??? Den muss ich auch haben...
lieber Gruß
dh

Uli hat gesagt…

Snoppy ist cool. Die Vögelchen Mütze einfach toll und die Sandalen seeehr schick! Passender Nagellack muß auf jeden Fall sein.
Dann mal einen ganz tollen erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Uli

Steffi hat gesagt…

Den Snoopystoff habe ich USA mitgebracht. Leider habe ich hier noch keinen gefunden. :/
LG
Steffi