Mittwoch, 21. November 2012

Corn Chowder

Immer auf der Suche nach guten Rezeptideen bin ich letztens auf Maiscremesuppe gestossen. Ich liebe um diese Jahreszeit Eintöpfe und leckere Suppen. Aber ehrlich gesagt habe ich nie welche selber gekocht. Die Familie hat einstimmig beschlossen das diese Suppe dringend ins Familienrezeptbuch muss. Das einzige was ich noch hinzugefügt hatte war 2 Teelöffel Maismehl. Extrem lecker und bereits abgeheftet.
Gefunden hier.

Welche Suppe oder Eintopf wird bei euch immer wieder gekocht? :)


1 Kommentar:

AntFriAnn hat gesagt…

Uni-erinnert mich an das Süppchen bei einer Freundin-und mir fällt ein das mein Töchterlein sie liebte da sie sich von Mais allein ernähren könnte:) aber ich mag sooo gerne jegliche Gemüsesuppen und probiere diese Woche eine leckere Rote Beete Suppe mit Kohl und am häufigsten gab es bei uns dieses Jahr tatsächlich Kürbiscremesuppe :)
LG, Antje