Sonntag, 14. April 2013

Stickdatei Wettbewerb

Sandra hat zum Wettbewerb aufgerufen. Ich kann so gar nicht zeichnen, aber meine Tocher malt für ihr Leben gerne. 
Obwohl ich mir sicher bin das dieses Motiv keine Chance hat mache ich mit. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. ;)
Hier also mein Beitrag dazu.
 
Wer noch mitmachen will muss sich beeilen, ich bin auch auf den letzten Drücker dabei. ^^
http://kleiner-himmel-design.blogspot.de/2013/04/wettbewerb-ich-mach-dir-was.html


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,
leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

Danke und sorry für die Umstände!