Freitag, 24. Mai 2013

To Do Notizblock

Bei einer Facebookfreundin habe ich sie schon bewundert und nach einer Weile dann auch gekauft. Einen guten Grund habe ich auch gefunden. Wir brauchten ein Abschiedgeschenk für eine Lehrerin. ;) 
Diese Version ist allerdings für meine Tochter. Sie hat sich die Stoffe, Garne und Knöpfe alle selber ausgesucht und saß die ganze Zeit mit an der Stickmaschine.
Die Tage folgt dann das zum verschenken.



Stickdatei von hier.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ein hoch auf den Giga-Hoop.

Sehr schön hast du das gemacht!

LG Myri

PS: du hast die komische Wortkennung noch drin wo man machen muß beim kommentieren. Die kann man auch ausschalten und bekommt dann sicher auch mehr Kommentare ;-). Ich tippe immer falsch und brauch ewig....

Jule hat gesagt…

Sieht echt Super aus. Liebe Grüße Jule