Samstag, 18. Oktober 2008

Neuer Mitbewohner

und der eigentliche Grund warum ich durch Abwesenheit glänze. Aber ich bin in der Beziehung wohl doch sowas wie Abergläubisch. Darf ich vorstellen, Schnuffelnase Raya ca. 8 Monate alt und vom Tierschutz. Seit gestern bei uns. Vom Anschauen bis zur Vorkontrolle und Übergabe keine ganze Woche.


Ist sie nicht total süß? :)

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh Steffi, das ging ja schnell ; )
Sie ist wirklich total süß!!

Dann ist ja jetzt erstmal Action bei Euch angesagt was?!

LG Nane

Kai Anja hat gesagt…

Och, ist DER süß! :)
Hattet Ihr nicht nen anderen ausgesucht?

lg,

kai

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh man, der/die schaut aber lieb! :)

Lg Kerstin, die auch manchmal so gucken kann, wenn sie was möchte! ;)

frieda hat gesagt…

die ist ja total süß! die hät ich auch vom fleck weg mitgenommen!
einen ganz lieben blick hat sie. da werdet ihr bestimmt viel freude mit haben!
lg
alex

Steffi hat gesagt…

:) Oh ja, es ist schon eine ganz schöne Umstellung für uns alle. Aber sie ist jetzt schon sehr anhänglich und macht viel Spaß.
Kai Anja, sie oder den schwarzen hatten wir uns ja ausgeguckt. Sie hier hat aber schon Katzenerfahrung, deshalb hat das Rennen gemacht. ;)
Oh Kerstin, wer kann dann da widerstehen? *gg*

mizoal hat gesagt…

oh, der ist ja strubbelig ;-)

lg
anke

Vera hat gesagt…

Ganz,ganz goldig und wie süß sie schaut.Wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
GLG Vera

MaMaNo hat gesagt…

Sehr, sehr süß!
Was sagt denn die Mini zum neuen Mitbewohner?

LG, Dani

Ninik hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Wir planen auch welchen (Hund).. mal gucken wann es was wird!+

LG

wollixundstoffix hat gesagt…

Was ein süßer Hund. Da hat er ja Glück, dass er ein Zuhause gefunden hat. Sieht aus wie ein richtiger Kinderhund. Viel Freude mit dem Tierchen.
lg monika