Sonntag, 12. Oktober 2008

Stoffmarkt

Leider war das Wetter nicht ganz so toll, was aber scheinbar niemand gehindert hat. Voll war es trotzdem. *gg*
Nach 3 Stunden Stoffmarkt, Ankunft zuhause.... erst mal alles abstellen. Kerstin kann es schon erahnen - und ob ein paar Stoffe gerufen haben. Ach was, sie haben mich förmlich angebrüllt. Ich hatte keine Chance. *lol*

Flauschestoff,2x Stepper und noch ein toller Stoff für mich. Der Stepper war ein echtes Schnäppchen für 5 Euro der Meter. Webbänder, Schrägband usw. musste natürlich auch mit.
Man für den Amelie Schnitt bin ich echt rum gerannt. Der war nur an einem Stand zubekommen, nachdem ich bei mindestens 3 gefragt hatte. Garn, Druckknöpfe und Reißverschlüsse (auf dem Foto vergessen) sind auch in die Tasche gewandert.

Hier mal auch die Innenseite von dem dicken Stoff für mich. Keine Ahnung was das ist. *schäm* Aber toll ist er. ;)

Nun brauche ich mindestens einen großen Pott Kaffee, bin ganz schön durchgefroren.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Hups, da haben die Stoffe tatsächlich zu dir gesprochen! :) Schöne hast du ausgesucht! Ich zitiere nochmal mit einem Augenzwinkern aus deinem letzten Post: "Stoffe brauche ich nicht so viel!"
"so viel" ist ja relativ! :)

Lg Kerstin

(Sa)Binechen hat gesagt…

*Lach* wie ich sehe warst du heute auch in Frankfurt und schöne Stöffchen haben dich da "angebrüllt" ;o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

frieda hat gesagt…

huhu,
na, da hast du ja echt schöne stöffchen erwischt!
ich bin gespannt auf die ergebnisse!
lg
alex

Antje hat gesagt…

War schön, dich in Frankfurt auf dem Stoffmarkt wiederzusehen. Hihi, die Bänder kommen mir irgendwie bekannt vor *frechgrins* Wow, du hast ja einige schöne Stöffchen/Schätze mit nach Hause genommen. Tja, was will man machen, wenn die sooo laut nach einem rufen??? Bei mir hielt sich die Ausbeute in Grenzen, ich war ja auch nicht nur zum Einkaufen dort.

LG
Antje

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für eine Beute!!! Das hat sich ja wirklich gelohnt! Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht!

GlG Tanja

mizoal hat gesagt…

ooohhh, was für eine tolle ausbeute! NEID, NEID, NEID ;-))))

lg
anke

Vera hat gesagt…

Hallo Steffi,wirklich wunderschöne Stöffchen,gelle toll war es wieder,ich war voll im Rausch.Dein Blog ist auch sehr,sehr schön und deine Sachen die du zauberst.Leider konnte ich kein Bild im Blog finden,dann wüßte ich vieleicht ob ich Sonntag an dir vorbei gerauscht bin,lach!!!!
VLG Vera