Donnerstag, 13. November 2008

Minibörse....

.... nach diesem Schnitt von Stellaluna. Eine tolle Anleitung, für diese Art von Patchwork könnte ich mich glatt begeistern. ;p

Danke auch noch für die Genesungswünsche an meine Kleine. Sie hat tapfer ihre Medizin genommen und dafür auch eine versprochene Belohnung kassiert..... was tut man nicht alles. *gg*

Nun aber zur Minibörse. Eine tolle Resteverwertung.




Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

ohh, wie schön! und ganz liebevoll gemacht! toll!

Gute besserung für deine kleine maus!

lg
lina-lu

Nalev hat gesagt…

Sieht klasse aus!!
Werde mir auch gleich mal die Anleitung angucken : )

Und gehts Deiner Kleinen wieder besser??

LG Nane

kerstinnaeht hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut!

Lg Kerstin

Lina-Lu hat gesagt…

Danke füe Dein Kommentain in meine Blog... au jaaa.. komm vorbei, wir machen eine schöne buchlese-teetrink-vormittag! wo wohnst du denn?

LG
Lina-Lu

frieda hat gesagt…

die ist wirklich schön geworden, ist das die belohnung für deine kleine gewesen oder hast du dich damit belohnt?!
vlg
alex

Steffi hat gesagt…

Das war nur ein Test (es gibt immer mal wieder Sachen die machen muss, wie ein Zwang. *hust*). Wobei natürlich meine Kleine sich die sofort gekrallt hat. Als Belohnung hatte sie sich ein Minieinhorn von Lillifee ausgesucht. *gg*