Samstag, 4. April 2009

Finger verbrennen

..... sollte jetzt der Vergangenheit angehören.
Diesen Backblechhandschuh habe ich heute meiner Ma genäht. Aber ich gestehe es war auch etwas Eigennutz dabei..... damit sie noch mehr leckere Brownies backen kann. :D


Und wenn ich schon mal an meinen Maschinen hocke habe ich mal noch schnell was für meine Tochter gezaubert. Ein Stupsi ganz nach ihren Vorgaben an Stoffe und Garnfarben. Sie saß nämlich die ganze Zeit gespannt dabei.

Wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Goiler Backblechhandschuh. So einen brauche ich auch : )

Und ich sehe da schon ein neues Talent am Nähhimmel. Die Mini hat ja eine tolle Stoffkombi ausgesucht!

GLG
Dani

Vera hat gesagt…

Oh,haben will,ganz süß der Hasi,schmelz.Und der BB Handschuh genial.
GGLG Vera

Jutta hat gesagt…

Morgen,

solche Backblechhandschuhe hatte ich mal in der Schule für mener Mama genäht und die war klasse. Der Hase einfach zuckersüß.

Sonnigen Sonntag

GLG Jutta

sonia hat gesagt…

tolle Sachen!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mit so einem Backblechhandschuhe liebäugle ist schon lange und er steht auch noch auf meiner to-do-Liste.

Das Häschen ist total süß !!

GLG Marion

kerstinnaeht hat gesagt…

Der Handschuh sieht echt praktisch aus! So einen ähnlichen Stupsi haben wir auch hier! :-)
Lg Kerstin

elisadesign hat gesagt…

Oh, der Hase ist ja wirklich sehr süß.
Danke auch für deine lieben Worte, es geht mir jetzt schon viel besser.
Liebste Grüße
Elisabeth

Josie hat gesagt…

Der Backblechhandschuh ist ja klasse...und gerade habe ich festgestellt,dass ich dich gar nicht in meiner Bloglines Liste hatte..ts,ts.Jetzt bleibe ich aber auf dem Laufenden ☺
LG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich brauch auch so einen Backhandschuh....toll
Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen...

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut....

Liebe Grüße
Iris

Sonja hat gesagt…

Der BackHandschuh ist ja klasse!

Und das Häschen ist wirklich zu süß!

Aber gerade mußte ich doch schmunzeln... vergleicht man unsere blog-Namen :D

Liebe Grüße
Sonja