Sonntag, 29. März 2009

Utensilo

Langsam gewöhne ich mich ans Arbeiten und habe sogar Lust in meiner freien Zeit nicht nur abzuhängen sondern was zu nähen. :p

Ein Haarutensilo der an eine Schrankseite passen soll. Hoffe er gefällt der Empfängerin genauso wie uns, und das obwohl kein Sticki drauf durfte. :D

Wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sieht schön aus!
Dir auch eine gute Woche!
LG
sonia

MaMaNo hat gesagt…

Schaut richtig schönl aus!
Dir auch eine tolle Woche ;D

GLG
Dani

Zaubernadel hat gesagt…

Ich finde Ihn schön und es muß auch nicht überall eine Sticki drauf bei so schönen Stoffen
LG Elke

Peppels Design hat gesagt…

Oh das ist total schön geworden:o)))
Ich bewundere diese tollen Teile schon so lange, aber gemacht hab ich noch nie eins
Deins würd ich sofort nehmen
GGLG
Tina

Thelina hat gesagt…

Das finde ich richtig klasse ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

melm79 hat gesagt…

Huhu Steffi
also wenn's der Empfängerin nicht gefällt nimm ich es gerne :D
noch braucht mein Schneckchen zwar noch keine Haarspangen/-gummis, aber bald ;)
glg Mel

frieda hat gesagt…

diese utensilos find ich auch so praktisch, aber genäht hab ich auch noch keins.
wenn du gar niemanden finden solltest, der es haben möchte, ich würd mich auch bereit erklären...
lg
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wow, das Utensilo sieht klasse aus
irre praktisch, diese Teile
meine Tochter und ich würden es sofort adoptieren :-)

LG Nicole