Montag, 16. November 2009

Scrapbooking Cards

Scrapbooking Karten
Fast vergessen.... diese Bilder wollte ich doch auch noch zeigen. Auf der Kreativ Messe in Wiesbaden hat meine 5 jährige Tochter unbedingt Scrapbooking ausprobieren wollen. Ich habe nur fasziniert zusehen können. Selbst nach der ersten Karte war ihre Geduld noch nicht erschöpft und forderte eine zweite machen zu können. Ich muss ehrlich sagen ich staunte nicht schlecht. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit so ein kleines Starterset für sie, mal sehen ob ich was finde. Hat jemand einen Tipp?


 
Scrapbooking Cards
Almost forgot .... these pictures I wanted to show you also. On the creative exhibition in Wiesbaden, my 5 year old daughter has absolutely want to try scrapbooking. I can only watch fascinated. Even after the first card she was not yet exhausted their patience and demanded to make a second one. I must honestly say I was quite amazed. Now I have search all the time for so a small starter set for her, let's see if what I find. Has anyone a tip?

Kommentare:

frieda hat gesagt…

boah, sind die klasse geworden! vor allem die zweite gefällt mir total gut!
einen tip bezüglich eines startersets hab ich leider nicht, aber vielleicht die freunde von google?
liebe grüße
alex

milou hat gesagt…

Die sind ja richtig toll geworden - und das in dem Alter.
Meine Mum arbeitet in einem Bastelladen und sagt immer wieder, das "Sets" ganz selten günstiger sind. Ich würde mir ein Buch über Scrapbooking schnappen, dort schauen was als Grundausstattung angegeben ist...

glg, micha

Nalev hat gesagt…

Hey die sind ja klasse geworden!
Ich habe für so eine fitzelige Arbeit nie die Geduld...

Da hast Du Deiner Tochter wohl Dein Kreativgen vererbt ; ))

LG Nane

maggie hühü hat gesagt…

ohhhh jaaaa so langsam weihnachtet es über all ich freue mich ich bin dieses jahr irgendwie schon so weihnachtlich!

liebe grüsse kerstin

milou hat gesagt…

... bin gerade zufällig über diesen Blog gestolpert... der könnte für Dich interessant sein... http://tantesandy.blogspot.com/

glg, micha

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Karten sehen fantastisch aus. Wie wäre es denn mit der Gestaltung eines Bastelkalenders ? Wäre ja dann auch ein schönes Geschenk .

GLG Marion

hobbymama hat gesagt…

sind doch wunderschön geworden.....
auch all anderes was du machst..bin auch gerade zufällig hier gelandet!

schau mal bei buttinette.de da gibt es was für Scrapbooking, startersets ect.

lg Moni