Donnerstag, 19. November 2009

Wallet

Letzte Wochenende angefangen und heute endlich Zeit gehabt fertig zu nähen, einen Geldbeutel nach Griselda vom Machwerk - Blog. Ähm, ja.... nicht so ganz ohne und wie so oft hätte ich hier auch besser einen zur Probe nähen sollen. Nicht perfekt, aber ich mag ihn trotzdem. Geopfert dafür hatte ich nämlich extra meine lang gestreichelten Modastoffe. Das eBook ist toll und werde sicher noch einen nähen. :)


 
 
 

 Started last weekend and today finally had time to finish sewing a purse from the machwerk Blog after Griselda. Uhhhm, yes .... not entirely without, and as so often here and I'd better sew a sample one. Not perfect, but I like him anyway. I had sacrificed for this my extra long caressed Moda fabrics. The eBook is great and I will certainly sew another one. :)

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Boah, toll geworden! :) Sieht nach viel Arbeit aus. :)

lg,

Kai Anja

Antje hat gesagt…

Sind zwar so gar nicht meine Farben, aber die Art / der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das hast du ganz toll gemacht!

LG
Antje

ramtamtam hat gesagt…

das sieht unglaublich schwierig aus. aber ich glaube so ein einzigartiges portemonnaie brauche ich auch mal!

glg anke

Nalev hat gesagt…

Der ist echt toll geworden!!
Die Farben und Stöffchen find ich klasse ; ))

LG Nane

surpresa hat gesagt…

wunder, wunderschön


Lg Dane

griselda hat gesagt…

Hmmm- ich hab mir die Fotos jetzt auch in groß angesehen.
Und nix fehlerhaftes entdeckt. Für den ersten Versuch ist das ganz toll geworden. Es ist klasse, dass du rumgepatcht hast, das streifige auf dem Deckel finde ich richtig gelungen.
Und schön, dass du gut zurecht gekommen bist, das freut mich!

SiNiJu hat gesagt…

Wow, die sieht aber wirklcih super klasse aus - gefällt mir richtig gut

liebe Grüße Gaby