Freitag, 25. Dezember 2009

Quick Bag

Schnelle Tasche für mich. Während alle sehr mit Weihnachten beschäftigt sind habe ich heute den Tag Zu hause schamlos genutzt und was für mich genäht.
Habe mir zu Weihnachten selbst ein Nähbuch gekauft.... da war der Stoff für die Tasche vom Cover schon mit dabei und zugeschnitten. Also einfach los nähen. Raus gekommen ist das hier.

 
While all are very busy with Christmas, I have shamelessly used the day home today and sew what for me. I bought myself for Christmas a sewingbook (?).... the fabric for the bag from the cover was already inside the book. So just going to sew. Out came this one.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Die sieht aber Klasse aus! Was für ein Buch war das denn?

by Moma hat gesagt…

Coole Tasche.
Die Frage nach dem Buch wollte ich auch grad stellen.

LG
Claudia

gaby hat gesagt…

die sieht aber echt gut aus
lg gaby

elfesfilz hat gesagt…

eine echt super schöne Tasche. Ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Lg Gabi

Lee-Ann hat gesagt…

tolle tasche und ich finds super hast du dir einfach die zeit für dich genommen!!!
liebe grüsse lee-ann

Josie hat gesagt…

Gefällt mir super gut,deine Tasche.Da schau ich doch gleich auch mal danach
GLG
Elke

My little cottage hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus.

GLG Jutta

Puppenkisterl hat gesagt…

Ui, die ist schön geworden. Ich hab mir auch schon die Tasche genäht - und dann ist mein Mini damit abgehaut ;)

Lg, Karin!

Miss Tiffy hat gesagt…

Hallo Steffi,
hab gerade dein Blog entdeckt - fein! Und die Tasche sieht wirklich toll aus... ich hab so lange zwischen diesem und einem anderen Buch rumüberlegt und mich dann für das andere (Bag Boutique: Making Fabulous Purses and Totes) entschieden - jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen, wenn ich das hier so sehe ;-)Vielleicht brauch ich einfach beide Bücher...
Liebe Grüße
Tiffy

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wieeeeeeeeeee schöööööööööööön!
herzallerliebste grüsse, silke

Steffi hat gesagt…

Hallo,

die Tasche sieht Traumhaft aus....ich habe das Buch auch zu Hause aber ich bin einfach zu ungeschickt bekomme es einfach nicht hin diese Tasche zu nähen, vielleicht kann mir jemand helfen?