Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year


Happy New Year

Wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2010.
Starte auch direkt durch mit was genähten. Zwei Handyladetaschen für 2 männliche Familienmitglieder. Da sie hier selten bis gar nie vorbei schauen kann ich es ruhig wagen. ;) Boah wow, somit beginne ich dieses Jahr ausnahmsweise mal mit der Produktion von Geschenken nicht auf die letzte Minute. :D


 

Run directly by sewn with what.
 Two pockets-for-cellphone-charging for 2 male family members. Since they rarely look up here at all, I can never pass quietly dare. ;) Boah wow, so I begin this year, for once, with the production of gifts not at the last minute. : D


Kommentare:

by Moma hat gesagt…

Sehr schick.
Ich hab leider keine steckdose an einer Stelle, wo sich das für mich lohnen könnte.

Aber verrätst du mir noch das Buch von dem Quick Bag?
Büüüüdddeeeeee

LG
und ein frohes neues.
Claudia

Vera hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Neues Jahr! Weiterhin Zeit und Ideen für Kreatives.. und - tolle Handyladestationen!

Tausendschön hat gesagt…

liebste steffi, ich wünsch dir und allen die du liebst
EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
von herzen
silke

coconblanc hat gesagt…

Diese Art der Ladestation ist eine coole Idee. Habe mich auch schonmal daran versucht, mit Stoff verstürzen, das ist irgendwie daneben gegangen.
Super Idee, mit Filz.
LG Gabi