Samstag, 13. Februar 2010

Ratet mal... / Guess what....

... ja auch hier. Sooooooo schön und bunt. Die Erscheinung des Buches kurz vor dem Frühling finde ich sehr gut gewählt. Ich bin mal schmökern....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... here also. Sooooo beautiful and colorful. The publication of the book shortly before the spring, I find that very well chosen. Now I go read... :)

5 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

sag einmal der "andreas" ruft zum shoppen. mein angebot steht noch. wann würde es dir denn passen? nächste woche - aschermittwoch - morgens gegen 11 uhr?
eine bitte hätte ich aber an dich: würdest du DAS buch mitbringen? ich würde gerne mal reinschauen ob es sich für mich lohnt es zu bestellen.

lg anke

kouklitsa hat gesagt…

Oh so beneidenswert! Viel Spass beim Schmökern (und sag dann mal, was Du davon hälst - aber ich habe schon bestellt...)

Ara hat gesagt…

Neid*....ich will auch! Warte noch auf das bestellte Buch!

:) LG Ara

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du Glückliche ! Ich muß wohl noch ein bisschen warten ...

GLG Marion

Sewberry hat gesagt…

Oh ja Du glückliche :-) Hoffe meins kommt auch bald. Ganz viel Spaß damit!!!

LG
Dani