Sonntag, 18. April 2010

Stoffmarkt / Fabric market

ohne viele Worte.... Wetter traumhaft, tolle Stoffe, Ziel eingehalten nicht so viel zu kaufen, Urlaub kommt ja immer näher.... ;) 
Bunte Stoffe und zwei Webbänder 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
without many words.... Weather fantastic, wonderful fabrics, my aspiration not to buy to much complied, because vacation comes closer..... ;)
Colorful fabrics, and two ribbons
und ein paar Basisstoffe
 and a few basic fabrics
Einen sonnigen Sonntag euch
a sunny Sunday to you

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

So schöne Stöffchen :-)) und dein Weekender sieht super Klasse aus.
GLG Anja

Sonnenstich hat gesagt…

Aaah hier sind ja die Schätzchen! Schööööön :-) Und Schmetterlings-Nachschub gabs auch, hihi Basisstoffe bräucht ich auch dringendst wieder.

LG
Dani

MaMaNo hat gesagt…

SChöne Stöffchen!
Ich warte auf den Markt in Frankfurt - muss noch sparen ; )

GLG
Dani

Zitroenchen hat gesagt…

schade, dass wir uns nicht getroffen haben ;-) Ich hab mein Ziel auch eingehalten und sogar ein wenig unterboten. Vielleicht sehen wir uns mal in Frankfurt?

lg
Chrissi