Samstag, 10. April 2010

Weekender

die ganze Woche habe ich auf mein bestelltes Gurtband gewartet.... es ist immer noch nicht da. Also kurzer Hand zum nächsten Stoffladen, fünf Minuten vor Ladenschluss doch noch welches gekauft. Angefangen habe ich den Weekender von Farbenmix schon letztes Wochenende, nur fertig nähen ging ohne Griffe ja schlecht. ^^

the whole week I've been waiting for my ordered strap.... it is still not there. So quick to the next fabric store, five minutes before closing, to bought some. I started the Weekender by Farbenmix already last weekend, just finished sewing without handles ist not a good idea. ^^

Kommentare:

Tanja B. hat gesagt…

Die sieht ja schön aus... ist bei mir auch schon ein längeres Projekt.... aber bis jetzt kam immer etwas wichtigeres...
viel Spass und viele schöne Wochenende damit wünscht dir Tanja B.

Beate hat gesagt…

sehr sehr schön :-)

liebe Grüße Beate

Vera hat gesagt…

Oh, die ist aber mal wunderschön geworden. So buntig, fröhlich. Und so ordentlich!

Nalev hat gesagt…

Woooaaahh ist die schön!!!
Supertoll geworden ; )

LG Nane

Kai Anja hat gesagt…

WOW, die ist toll geworden! :)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche ist DER HAMMER !!!

GLG Marion

Aprikaner hat gesagt…

Boah ist die schön! Ich hasse Taschennähen ;-)) und bewundere jeden der es so toll kann!

LG Anja

SiNiJu hat gesagt…

Ohhhh, ist die schöööööön, so tolle Stoffe und absolut perfekt - Echt suuuuper klasse - ach ich träum gerad von der Tasche...hihi

liebe Grüße Gaby

Rooby Gloom hat gesagt…

Sooooo schön! Und jetzt mußte nur noch über`s Wochenende verreisen.
Viel Spaß dabei
LG Rooby

linababe hat gesagt…

WOW! sieht die TOLL aus! bin ganz begeistert!

liebe grüße, lina

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht total schön aus. Steht auch noch auf meiner To do Liste :-))
LG Anja

Zitroenchen hat gesagt…

die ist sehr schön! Gefällt mir auch

lg
Chrissi

judith hat gesagt…

Das ist aber einen schöne Tasche. LG Judith

frieda hat gesagt…

ein absolutes sahneteilchen, sehr schön! die begleitet dich sicherlich über den teich, oder...;o)
liebe grüße
alex

Lenamy hat gesagt…

Die Stoffe sind so schön! Eine klasse Tasche!

LG LEna

steffi hat gesagt…

Eine super schöne Tasche hast du da genäht.Traumhafte Farben.
Ich fütter meine Henkel immer mit Thermolan oder Volumenvlies.Hält auch super,fühlt sich gut an und ist viiiiel günstiger ;-)
glg Steffi

Nkbaer hat gesagt…

Dein Weekender sieht klasse aus, schöne Farbkombi. Steht auch noch auf meiner Nähliste....

Liebe rüße Nadja