Sonntag, 2. Mai 2010

Sweet girl

Trägertunika aus der aktuellen Ottobre (3/10).

Tunic from the current Ottobre (3/10). 

Und dann sollte ich auch noch die Häkelbänder meiner Tochter zeigen. ;) Nach dem Buch "Mit Nadel und Faden" - Handarbeitsideen für Mädchen, von Hand gehäkelt, ohne Häkelnadel. Sie hat bestimmt schon 10 Stück gemacht. Meinen habe ich schon an meinen Koffer gehängt. :)

And than I shall show you also the crochet ribbons from my daughter. ;) According to the book "With needle and thread" - craft ideas for girls, hand crochet, without a crochet needle. She has already made quite a lot. I have hung mine on the suitcase.:)

Schönen Sonntag euch. 

Have a nice Sunday.

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

sieht toll aus!!! schöne Stöffchen und die Häkelbändchen sind auch toll geworden :D
lg Mel

frieda hat gesagt…

die ist aber schön geworden! die häkelbänder stehen bei uns auch hoch im kurs, tolle bänder hat deine tochter gehäkelt!
liebe grüße
alex

um es mit der wortbestätigung auszudrücken SUPPA

Vera hat gesagt…

Super geworden - und mal wieder schöne Stöffchen verbraucht!
Na - und so eine Grosse ist Deine schon, dass es Häkelbänder gibt? Toll!

Glückspilz hat gesagt…

So ein süßes Blüschen... und das Buch hat meine Große auch gerade zum Geburtstag zusammen mit ihrer Nähmaschine bekommen. Beim Durchblättern habe ich schon gesehen, daß ganz wundervolle Sachen darin sind.

liebe Grüsse, Kerstin

Sonnenstich hat gesagt…

Wow die Häkelbänder sind ja auch irre schön! Sag ihr bitte einen lieben Gruß, das hat sie superklasse gemacht :-) Ich glaub das Buch hab ich auch hier irgendwo im Regal stehen, muss gleich mal stöbern oder ob ich das jetzt verwechsel :-)

LG
Dani