Sonntag, 30. Mai 2010

Back from the Reese's paradise :D

Es war einfach nur genial und für mich ist es jedes mal wie endlich nach hause kommen. *seufz* Unsere Tochter hat die Zeitumstellung und den Flug vorbildlich gemeistert. 
Bin mir nur noch nicht sicher welche von den vielen Bildern ihr sehen wollt. :D Wir hatten in der Nähe einen Stoffladen, beim ersten Besuch bin ich nur staunend durch gelaufen und habe nichts gekauft. Es war einfach zu viel des Guten. *lach*
Nun aber mal ein paar Bilder vom Laden und meinem Einkauf.
(Und wie ich mit großer Freude sehen durfte habe ich die 200er Marke auch endlich geknackt und schaue mal was ich von meinen "Schätzen" verlosen mag. ;))
Baumwollregale /Cottonfabric
 Fleece 
more Fleece
just me ;)
and now my yield
bundles and rolls
fat quaters
fabrics matching to FM Miss Liber-t
 some Cottonfabrics
the tinkerfabric, Smock Cotton 
Interlock
many supplies
Stanzer /punch
Glitzeraufbügler /Glam-it-Up's
usw. /and so on....
notes
It was just awesome and for me it's like finally come home. *sigh* Our daughter has mastered the time difference and the flight excellent.
I'm just not sure what you want to see of that many pictures. :D We had close to us a fabric store, at the first visit I was amazed by just running around and have bought nothing. It was just too much for me. *laughs*
But now some pictures from the store and my shopping.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Boh..
mir fällt gerade die Kinnlade runter.
Super Sachen hast du dir ausgesucht.
viel Spass damit.

LG Bärbel

Aprikaner hat gesagt…

wow tolle Ausbeute und ein genialer Laden...

Willkommen zurück!
LG Anja

nessi hat gesagt…

Na das ist doch das Näherinnenparadies, oder? Einfach nur wow. Und eine tolle Ausbeute hast du da.
Willkommen zurück :-)

LG
Nessi

frieda hat gesagt…

man, hattet ihr für den rückflug einen privatjet gechartert? das ist ja jede menge neues material, und sooo tolle stöffchen dabei *hach*
liebe grüße
alex

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, das ist ja eine Ausbeute....
Hattest du beim Zoll keine Probleme ??? ;)Davon hätte ich immer Angst.
Ok nun warten wir auf Resultate ;9

LG Jutta

bianca hat gesagt…

so stelle ich mir das paradies vor *lach*.
liebe grüße
bianca

Kai Anja hat gesagt…

Wow, Steffi, so viel cooles Zeug hast Du mitgebracht. Hast Du extra nen Koffer dafür mitgenommen? :D

lg,

Kai Anja

Püppi hat gesagt…

ohhhhhaaaa...wahnsinn, der Laden ist ja ein Traum und so viele schöne Dinge hast du gekauft, ich beneide dich. :)
Das hat sich ja wirklich gelohnt.

Liebe Grüße

ElfenFilz hat gesagt…

Super Laden!!!!! Na sowas findest du nur in USA ..... beneidenswert.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zwischen den Stops im Stoffladen ....grins.

Lg Gabi

Nalev hat gesagt…

Heeeyyy Du bist wieder da!!
Und dann auch noch mit so vielen schönen Sachen im Gepäck ; )

Hast Du extra nen leeren Koffer mitgenommen oder Deinen nur halb voll gepackt ; ))

LG Nane

Patricia hat gesagt…

Wie ich sehe hast du bei JoAnns Fabrics eingekauft.
Sehr schöne Sachen hast du ergattert.
Eine Gingher Schere und so einen Flower Punch von Fiskars haben wir auch dort gekauft. Das Schwierigste ist ja immer bei der großen Auswahl sich zu entscheiden, was man nun wirklich kauft.
Und diese süßen Notizhefte. Warum gibt es so etwas bei uns nicht??? Oder wenn ja nur sehr teuer?

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
jaja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das mag ich an den USA eben so. Ein bißchen gibt es dort nicht, da ist immer gaaaanz viel.
Deine Stoffe find ich absolut toll, und besonders - kreisch - den mit Tinkerbell (ich stehe total auf sie).
LG
Alexandra

schuy´s hat gesagt…

Ich könnte auch glatt nochmal hin und die Koffer noch einmal voll machen....

LG
Andrea

minerva hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah, wo genau war das? mich haben gerade die bilder erschlagen.... nochmal lesen....

Indy hat gesagt…

Hallo,

wow, tolle Wahl. Wo gibt es denn dieses "Paradies"?

LG
Indy

Kirsti hat gesagt…

Boah... Staun... musstest du deine Kleider am Flughafen zurücklassen oder hast du den Postweg gewählt?
:-D