Samstag, 26. Juni 2010

Jersey

gehört einfach nicht zu meinen Lieblingen.... ich vernähe es nicht gerne. Ich kann es nicht leiden wenn man meinen Sachen sofort ansieht das sie selbst gemacht sind. Und das tun sie wegen den Saum. Aber der Schnitt Caroline hat mir sofort zugesagt. Tochter war auch gleich begeistert, also musste ich doch mal wieder ran. Hier ist noch reichlich Platz zum reinwachsen, glaube bei der nächsten mache ich die Leggings einiges enger. Sieht hier ja mehr aus wie eine Shorts. *lach*  

is simply not one of my favorites.... I don't like to sew. I can't stand it when my things immediately look like self-made. And they do because of the seam. But Caroline I really want to sew. My Daughter was equally enthusiastic, so I had it run again. Here is still plenty of room to grow into, the next one I think I make the leggings lot closer. They look like a shorts. *laughs* 
 

Und diese geniale Kaffeeration möchte ich euch auch nicht vorenthalten. :D Mal sehen wir lange diese hält.
And this brilliant caffee ration, I would to show you too. :D
We'll see how it goes a long.....

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ich find´s sehr schön!

sewme hat gesagt…

Mir gefällt er auch sehr gut! Deine Tochter ist zu dünn. ;) Mit Jersey muß man ein bisserl üben bis man warm wird. Ich mag jetzt BW nicht mehr so gern...)
lg
luna

maggie hühü hat gesagt…

hihi ja die legins das nächste mal etwas schmaler das sehe ich genaus o ;-)) aber das siht ja keiner wenn das tolle röckchen drüber ist!
lg kerstin

maggie hühü hat gesagt…

huhu dieser spezialstoff ist af papier und wenn man auf foto umstellt ists kein problem!

lg kerstin

Steffi hat gesagt…

Danke für den Tipp Kerstin. :)

LG
Steffi

Sonnenstich hat gesagt…

Röckchen hab ich ja schon bewundert :-) aber sag mal, was hat es mit dem Kaffee auf sich? Wahnsinn der Großpack :-)

LG
Dani

Steffi hat gesagt…

Dani, ein Freund bringt diese Großpackungen immer aus Holland mit, die kosten da um die 7 Euro. ;)