Mittwoch, 9. Juni 2010

Kleinkram / Trifles

Meine Mutter hat sich beschwert, ich soll endlich ein neues Post schreiben. *lach*
Also gut, dann zeige ich mal wieder was.... ist aber schon vor dem Urlaub entstanden. ;)
Ein kleines Täschchen nach der Anleitung von Stellaluna.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My mother complained that I should finally write a new post. *laughs*
All right, I can show you something.... but that was originated prior the vacation.
A small pouch under the guidance of Stellaluna.

Eine Hülle für einen Schreibblock. Da ich ja schon reichlich Uhefthüllen genäht habe war es nicht soooo schwer diese alleine auszutüfteln. Die Idee ist aber nicht von mir. ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A Cover for a writing pad. I have already sewn plenty Checkup-Bookletcover(?), it wasn't  sooo hard to work out this alone.The idea is not mine. ;)


Wegen dem Mitbringsel überlege ich mir was am Wochenende.
Because of the gift I ask myself at the weekend.

1 Kommentar:

kouklitsa hat gesagt…

sehr süß geworden - toller stoff.