Samstag, 11. September 2010

Sweet Pea Hobo Bag

Ja ja, ich weiß, schon wieder eine Tasche. Aber ich konnte einfach nicht anders. ;)
Dieser Stoff hat seit Februar auf seine Bestimmung gewartet und durfte endlich eine Tasche werden. Diesmal ganz schlicht gehalten, der Stoff alleine ist schon schön genug. *lach*
Das erste mal das ich ein Magnetverschluß verwendet habe. Hat zum Glück auf anhieb gut geklappt.
Yes, yes, I know, just another bag. But I just couldn't do otherwise. ;)
This fabric has been waiting since February to his destination and was finally able to be this bag. This time quite simply, the fabric alone is beautiful enough. *laugh*
The first time I've used a magnetic closure. Fortunately it worked well straight away.

Schnitt: youcanmakethis 
Pattern: youcanmakethis

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus, gewagte Farbwahl aber sie hat was auf jedenfall. Und die gibt es sicher kein zweites mal.

Liebe Grüße
Püppi

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Schickes Täschchen! Der Stoff hat wirklich was...... da reicht ganz schlicht vollkommen aus! *G*

Liebe Grüße
Antje :)

Kathrin hat gesagt…

Hallo, schöne Tasche, aber stimmt da was mit dem Gurtschiebeteil nicht? Ich schiebe den Gurt immer oben nach vorn und unten wieder nach hinten.
Hält das denn so?
Ich habe mir das selbst so ausgeklüngelt, ich lerne gern dazu.
LG Kathrin