Mittwoch, 1. September 2010

Themenbild - Frühstück

Da mein Tag extrem früh anfängt, während meine beiden Lieben noch locker 2,5 Stunden länger schlafen können, gibt es für mich nur einen schnellen starken Kaffee. Zu mehr habe ich keine Zeit, noch früher aufstehen geht gar nicht. ;) Gemütliches Frühstück gibt es für mich nur am Wochenende.
Das Bild entstand heute Mittag erst. ;)

Mehr Themenbilder hier.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Ich will sofort diese Tasse haben! Voll süß!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Sonja hat gesagt…

Ich würd mich auch anbieten ... also, für die Tasse! Snoopy ist super!!
Liebe Grüße von Sonja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie lustig,......die tasse hatten wir heute auch in Gebrauch ;o))
lg
Karla

Raphaela hat gesagt…

Tja, liebe Sonja, die Tasse ist leider schon vergeben, an mich! — Steffi, soll ich dir meine Adresse mailen? ;-))
Liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Steffi hat gesagt…

Nee, nee, nee, die Tasse habe ich mal zum Geburtstag bekommen. Ich liebe Snoopy nämlich auch. ;)

Karla, wie lustig. Schön zu wissen das andere sowas auch mögen. :D

LG
Steffi

Pünktchen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber neugierig, wann stehst du denn auf und warum so früh? :D