Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

In diesem Sinne....


:D

In this sense..... Merry Christmas. :D

4 Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Auch euch ein schönes Fest!

GLG
Dani

Unknown hat gesagt…

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

Steffi hat gesagt…

*gg* auch nicht schlecht anja und danke schön. kind singt die ganze zeit -oh tannenbaum, oh tannenbaum die mama hängt am gartenzaun. *gacker*

kouklitsa hat gesagt…

Liebe Steffi - ein gutes Neues Jahr - und weil Du mich immer so treu begleitest und immer wieder da bist mit wunderbaren Ideen und Ansporn hier ein kleiner Award für Dich - einen der ganz ganz wenigen, die ich mal so richtig gut finde.
http://kouklitsas-welt.blogspot.com/2011/01/lieben-dank.html