Sonntag, 25. September 2011

Nählli

Konnte mal wieder meinem liebsten Hobby nachgehen und eine Tasche nähen. :) Ich hetze zwar gerade dem Probenähen hinterher, aber hier ist sie endlich. Die Anleitung ist wie gewohnt super gut beschrieben und mit vielen Bildern gut zu verfolgen. Weil ich aber alle Griffe, Henkel und Aufhänger aus Gurtband gemacht habe, hatte meine Maschine schon einiges zu tun. Geworden ist es die Handtaschenversion, weil meine Pfaff ein Hardschalendeckel hat und keine Tragetasche benötigt. :) Die Schnallen habe ich von diversen Werbeschlüsselbändern abgeschnitten.

eBook gibt es hier.
Noch mehr andere Versionen hier.
Liebe Julia, hat mir wieder viel Spaß gemacht, danke das ich Probenähen durfte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Wie immer eine Augenweide in Farbgestaltung und genaues und liebevolles in Design und Genauigkeit. Freue mich schon auf weitere Werke. Weiter so. Dankeschön

Sewberry hat gesagt…

Mal wieder ein superschönes Stück! So sauber und Detailreich. Ganz ganz toll!

LG
Dani

MaMaNo hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
LG
Dani

Svanvithe hat gesagt…

Von der bin ich ja ganz hin und weg, ist die schööön. Die Farben, die herrlich leuchten, passen wunderbar zusammen und treffen vollens meinen Geschmack.

Liebe Grüße

Anke