Montag, 12. September 2011

Piep

ich bin noch da, und ihr? :) Ruhig geworden obwohl ich jetzt mehr Zeit habe. Aber mir waren andere Sachen erst mal wichtiger. Ausserdem scheine ich so ein schlecht-Wetter-Näher zu sein.... wann immer es geht verbringen wir die Nachmittage draussen. Aber das wird ja auch weniger wo wir doch gar keinen richtigen
Sommer hatten. *seufz* 
Bearbeite gerade ein paar Aufträge ab und dabei sind mal wieder Uhefthüllen entstanden. Ich weiss gar nicht wieviele ich schon gemacht habe, aber nie sah eine aus wie die andere. Ich mag sie immer noch. :)
 Schön fand ich die ungewöhnlichen Namen. Diesmal habe ich auch mit aufgesetzten Taschen gemacht, wobei ich jetzt nicht wirklich finde das man dadurch Zeit spart. Liegt aber auch vielleicht an der Menge die ich schon nach alter Methode gemacht habe. *lol*

Kommentare:

Sewberry hat gesagt…

Huhu,

die sind total schön geworden!

Wenn Du die Innentasche auf einer Seite und unten mit einfasst, spart es bissel Zeit :-) So mach ichs immer. Die Ecke ist dann halt klein bissel dicker.

LG
Dani

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Uii schön - hab dich schon vermisst ;O)

Und noch eine Bitte - kannst du mir sagen, welche Füßchen die Pfaff Performance (2056) serienmäßig dabei hat??? Die nähst du doch, oder?

gruß christine