Dienstag, 10. Juli 2012

Kleinere Geldbörse für den Urlaub

Dieses mal wollte ich nicht mit meiner ultrahässlichen kleinen braunen Geldbörse wegfahren..... also noch schnell eine Geldbörse nach meinem Lieblingschnitt in etwas schmaler genäht. Gefaltet passt immer noch gut ein Geldschein rein und Kleingeld wie gewohnt übersichtlich im vorderen Fach. Ich bin mir sicher das ich die in Zukunft nicht nur für den Urlaub sondern auch für Feste nehmen werde wo man nicht alles dabei haben will.
Heute leider nur Handyfotos, Akku ist leer.
Da wir auch wieder Dienstag haben reihe ich mich mal zum creadienstag ein. Mehr Kreativlinge findet ihr da.

1 Kommentar:

Clara K. hat gesagt…

Super schick für den Urlaub. Klasse Idee! Ich bewundere solche Kreativlinge ja immer, da ich die Resultate immer ganz toll finde, für den Weg dahin aber nicht ausreichend begabt bin. Die Nähmaschine steht im Arbeitszimmer... vielleicht sollte ich es doch mal versuchen? ;-) LG Clara