Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blogblock

Keine Ahnung, im Moment habe ich eine Blockade fürs bloggen. Vielleicht liegt es daran das einige Blogs verschwunden sind, andere beklagen sich über die Friede, Freude, Eierkuchen, heile, glitzer, super sauber Bloggerwelt. 
Bei uns zuhause herrscht gerade Ausnahmezustand, da ich tagsüber 3 Hunde hier habe. Einmal eine Ferienbetreuung und eine Tagesbetreuung. Unsere sonst sehr unsichere und angstkeifende Hündin schaut sich viel gutes ab. Ich behaupte mal es tut allen gut. Ausserdem geniesst unsere eigene Hunddame eine extreme Erziehung. Terrier können ja so stur sein. ;) Ich hätte gerne mal einen Hundeflüsterer hier, aber wer soll wissen welcher wirklich gut ist? 
Jetzt habe ich mal, für mich ungewöhnlich, viel erzählt. Eigentlich zeige ich ja genähtes hier. Genäht habe ich nicht, aber bestickt. Bald ist Halloween und ich durfte für Abigail Michelle Probesticken. Für dieses Motiv habe ich sogar mal nachtleuchtenes Garn benutzt. Coole Sache.
 
Demnächst hier zu bekommen. http://www.abigailmichelle.com/

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hu hu Steffi,

drei Hunde??? Oh je...lach.Ich geniesse gerade einen Kinderfreien Tag und werkel etwas rum.
Dein Shirt ist ganz toll geworden und ist super bestickt.Bin leider noch ohne Stickmaschine,grins.

Dann noch viel Spass für heute

Liebste Grüsse
Vera

Josie hat gesagt…

Das sieht ja knuffig aus..echt toll
GLG
Elke