Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nach Monaten...

ach was rede ich da, nach Jahren ;) war mein Mann endlich bereit seine Schreibtischecke mit meiner Nähecke zu tauschen. Ich finde es viel freundlicher, heller jetzt, was auch die weissen Möbel bewirken. Jetzt gibt es extra Platz für den Laptop, der alte Tisch dient jetzt zum Zuschneiden.
 
Selbst die Bänder brauchten einen neuen Platz....
So ordentlich bleibt es ja nicht lange.... musste eben schnell Fotos machen davon. ;)
Wir haben zwar Herbstferien, aber ich werde trotzdem nähen, die Tochter ist nicht mehr so klein und beschäftigt sich auch mal ganz gut alleine. In diesem Sinne, ich mach mir jetzt erst mal ein Kaffee.

Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Richtig schön!!
..und so aufgeräumt ;))
Sei lieb' gegrüsst, Bella

Glückspilz hat gesagt…

Toll sieht´s aus... und ja, leider bleibt es nicht lange so schön aufgeräumt ;0)

lg Kerstin

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht toll aus :)

lg, chrissi