Freitag, 14. Dezember 2012

Manche Wünsche...

sind so schön das man sie gerne erfüllt. Die Tage habe ich eine Anfrage von einem Mann bekommen dessen Freundin vor Monaten eine Geldbörse gekauft hat. Es gäbe ja auch Kalender von mir und ob ich es noch schaffen würde für Weihnachten eine Hülle zu nähen aus den gleichen Stoffen. Die Idee fand ich einfach so toll das ich es selbstredend noch geschafft habe. :) Ist das nicht eine süße Idee?


Guten Start ins Wochenende. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Greate article. Keep posting such kind of information
on your blog. Im really impressed by it.
Hello there, You've done an excellent job. I will definitely digg it and in my view suggest to my friends. I am confident they will be benefited from this website.
Check out my homepage static cling