Montag, 14. Januar 2013

Babymützen

haben es mir gerade angetan... ist das zu fassen? Viele wissen das Jersey nicht gerade mein favorisierter Stoff ist. ;) Aber ich habe noch einiges an wunderschönen Amistoffen hier und meine Tochter ist aus dem Alter raus, von rumliegen wird er auch nicht besser.
Diesmal habe ich zur Knotenmütze ein passendes Halstuch genäht. Da möchte ich glatt auch nochmal ein Kleines. *hust*


Auch bei mir schliessen auf Dauer die Pforten bei Dawanda, die Pannen der letzten Zeit sind selbst mir zu heftig. Mein neuer Etsy-Shop wird langsam gefüllt und die Tage baue ich den hier in der Blogseite auch ein. Wer mag kann ja schon mal lunsen gehen. Freue mich über jeden Besuch. Leider ist mein Banner noch in Arbeit, kommt also auch später. :)

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Die sind ja aber auch zuuu süss.
Etsy?
Gleich mal gucken gehen,was das ist.
LG
Elke