Montag, 28. Januar 2013

Passende Knöpfe

sind ja so eine Sache. Manches scheint zu gewagt oder der Farbton beisst sich. Wieso habe ich nicht früher mal versucht Knöpfe selbst zu beziehen? Hä?!
Heute im Laden habe ich endlich mal eine Packung mitgekommen und gleich zwei gemacht. Ich finde das so eine tolle Sache das ich mich echt ärgere warum ich das nicht früher gemacht habe. Aber es ist wie bei den Kamsnaps, die habe ich auch ganz lange nicht benutzt.....



Habe gerade so einen Flow....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, ja, das sieht nach ´nem Flow aus ;)
Sind alle total schön geworden und Knöpfe beziehen, das mache ich auch erst seit kurzem - warum eigentlich nicht schon seit langem, frage ich mich auch ;o)
LG, Claudia

Josie hat gesagt…

Sind die schön....
Knöpfe beziehen habe ich auch noch nicht gemacht,würde ich auch mal gerne probieren
GLG
Elke