Donnerstag, 7. März 2013

Patchworkdecke mit Fotos und Taufkleidung

..... Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt kann ich endlich losnähen. Beim Fotos ausdrucken auf Stoff habe ich echt gezittert, aber es hat ganz gut geklappt. Musste direkt bedruckbaren Stoff nachordern, ich finds voll cool und werde es sicher auch mal nutzen.
Die Taufkleidung war ja zum Teil aus Jersey, da habe ich ganz dünnes Vlies hintendrauf gebügelt, damit sie sich nicht mehr verziehen kann.

Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Na das schaut aber schonmal super aus viel Spaß beim nähen.
Stoff bedruckt habe ich aber auch noch nicht das ging so einfach?
LG Elke

Josephine hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Und sowas ist etwas ganz besonderes! Ich bin gespannt auf dein Ergebnis!
Liebe Grüße
Josephine

DEA hat gesagt…

das ist eine ganz besonders nette Idee. Wird sicherlich ganz toll.
Liebe Grüße,
DEA