Mittwoch, 19. November 2008

Dieses hier.....

...habe ich heute früh bekommen. (:



Das Herz in der Frau finde ich sehr rührend. Auf der Rückseite ist ein Regenbogen, Schmetterling und Blumen. Das Ganze war als Flugzeug gefaltet. *gg*

Wünsche euch allen da draussen einen schönen Tag.

13 Kommentare:

alex hat gesagt…

oh, du hast geburtstag?! herzlichen glückwunsch und alles liebe wünsch ich dir. hab einen schönen tag!
das bild ist herzerweichend schön!!!
vlg
alex

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. So ein süßes Bild! :) Hat sie toll gemacht.

lg,

Kai Anja

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Bild, das ja mindestens einen Platz auf dem Kühlschrank verdient hat! ;-)
Lg Kerstin

Nalev hat gesagt…

Happy Birthday Steffi!!!
Da hast Du aber ein schönes Bild bekommen ; )

Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

LG Nane

PiepsBlue hat gesagt…

alles alles gute zum geburtstag! und so ein tolles geschenk, etwas, an das man sich ewig erfreuen kann als mama... seeeehr schön

lg susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG susi

Frau Veh hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!! süüüüüßes Bild!

HannaPurzel hat gesagt…

NEIN, wie herzig!!! Ganz zauberhaft das Bild!!!
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
GLG, Bella

Lina-Lu hat gesagt…

alles alles liebe nachträglich liebe Steffi! sehr rührend...

Liebe Grüße
Lina-Lu.

p.s. ich linke dich auch...

MaMaNo hat gesagt…

Wie liiieb!
Alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich!
Liebe Grüße
Dani

Zaubernadel hat gesagt…

oh nee jetzt hatte ich die letzten Tage kaum Zeit um meine Blogrunde machen zu können und jetzt ärgere ich mich das ich Dir erst jetzt zum Geburtstag alles Gute wünschen kann. Zwar etwas Spät aber dafür von ganzenHerzen alles Gute noch von mir
Liebe Grüße
Elke

Steffi hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen. :) *strahl*

FrauKarussell hat gesagt…

ein schönes Bild....da fängt das Mutterherz an zu schmelzen....
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich


GGLG Sabine