Mittwoch, 26. November 2008

Guuuuuuuuuuut! :p

Ha, mal wieder was für mich. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, ich liebe so ein Blödsinn.
Entdeckt bei Kerstin, aber seht doch selbst hier nach.



Och jo, mit gut kann ich sehr gut leben. *gg* Mich würde ja mal interessieren woran es genau fest gemacht wird..... aber lustig ist es.
Ok, an der Anerkennung muss ich noch arbeiten. *lachweg* Und das von hier aus keine Belästigung herrscht bedeutet mir echt viel. *kicher*
Genauer gehts auch:

TESTERGEBNISSE

Rosa-Glitzer
2008 sidebar war main
http://sewbysaw.blogspot.com/

Inhaltliche Prüfung (50%) gut Die Inhalte sind von guter Qualität.
SPAM-Prüfung (20%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Autorität (20%) ausreichend Die Seite ist kaum anerkannt.
Usability (10%) gut Gute Usability.
Gesamturteil gut (2.2)

Genähtes gibt es die Tage auch endlich wieder. Zwergelines Geburtstagsvorbereitungen halten mich auf trab.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boooooooooor, guuuuuuuuuuuuuuuut! Ich bin platt! Ich mache wohl zu viel Werbung... *grübel*

Lg Kerstin