Donnerstag, 30. Juli 2009

Teaser, Stoffmarkttermine und anderes

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge wegen dem Fenstervorhang.
Heute mal ein kleiner Vorguck *örgs*. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr es schon gesehen, die neuen Stoffmarkttermine sind online? Klick mich, ich bin ein Link.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann noch dieses hier. Darüber freue ich mich gerade besonders, wo ich doch leider gar nicht mehr so viel zum nähen komme. Einen Award und auch gleich 3-fach. *grinswieeinhonigkuchenpferd* Vielen lieben Dank by Moma, MaMaNo'Welt und Nalevs Welt. :))) Das tut gerade echt gut.

Dieser Arward wird vergeben für:

♥Ansporn für den eigenen Blog

♥bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

♥gefüllt mit vielen Informationen

♥hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

♥dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Da ich sehr spät dran bin damit, lasse ich ihn ausnahmsweise einfach mal hier liegen.

Keine Kommentare: