Dienstag, 18. August 2009

Julie die 1.

Lange habe ich mich gegen eine weitere Tasche gewehrt.... und natürlich verloren. ;D

Ein wunderschöner Schnitt, hier aus Pünktchen- und Blümchenstoff. Oben den Rand habe ich ein wenig abgesetzt, so wirkt es wie eine Paspel.

Ein Schmetterling vorne im Handgestickenstil.


Eine kleine Libelle auf der Seite, plus meinem Sticklabel. ;)

Ein Blick nach innen.....



Spätestens nach dem Stoffmarkt folgt sicher die zweite. *gg*

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!! ICH BIN HIN UND WEG!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Nalev hat gesagt…

Ohhhhh, die würde ich sofort nehmen ; ))

Ganz ganz toll geworden!!
Bin schon gespannt auf weitere Modelle!

LG Nane

maggie hühü hat gesagt…

jaaaaa wie ich sehe hat sie dich nun auch gepackt die julietasche. :-)

sie ist sehr schön geworden liebe grüsse

maggie hühü hat gesagt…

hi, ich habe mir kordeln bestellt bei stoff in aber diese firma kann ich nicht empfehlen ich habe sofort bezahlt und bis heute keine ware bekommen und melden tut sich auch niemand!!!! :-(((

dann bin ich in ein großes bastelgeschäft nach trier den leindecker gefahren und dort habe ich dann alles bekommen. aber die kordelstopper gehn ganz schön ins geld aber es lohnt sich. liebe grüsse

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui, die ist echt chic!
Lg Kerstin

Josie hat gesagt…

Die ist ja aber auch wunderschön....und irgendwann nähe ich mir auch eine :-)
GLG
Elke

MaMaNo hat gesagt…

Wuunderschöööön!

frieda hat gesagt…

ein absolutes zuckerstück! die würd ich auch sofort nehmen ;o)
liebe grüße
alex

Zaubernadel hat gesagt…

Oh wow die ist aber schön geworden!
LG Elke

Elfchen hat gesagt…

Hab´s Dir ja schon mal geschrieben.
Die Tasche ist wunderschön ♥, würd ich Dir sofort abnehmen ^^

LG Katrin

pepelinchen hat gesagt…

Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Einfach eine tolle Tasche! Damit ist Auffallen bestimmt garantiert :-)

LG Petra

Blossom hat gesagt…

Wun-der-schööööööön! Die gefällt mir wirklich gut, toll genäht!

LG, Blossom :-)

Zitroenchen hat gesagt…

Hi Steffi,

die ist total schön geworden. Ich habe mich ja noch nicht rangetraut, aber sie steht noch auf meiner to do Liste (wie so vieles ;-))

LG

Tausendschön hat gesagt…

ohohohohoohohooooooooo...ich wehr mich nicht....aber..ICH KANN ES NICHT! immer noch NICHT...taschen nähen...schon gar nicht solche traumschönen wie du!
bewundernde liebe grüssse, silke

Sole hat gesagt…

Wow ist die toll... ich glaub, ich muss mich wirklich langsam auch mal an sie heranwagen! :-)
LG, Sole

Michaelas Welt hat gesagt…

Ich liebe diese Taschen, habe zwar aiuch die Anleitung dafür aber ich traue mich nicht daran.

LG Michaela