Montag, 10. August 2009

Sticklabel, Lilly und mehr

Seit Samstag haben wir endlich die neue Katze zuhause. Wenn es nach den Vorbesitzern gegangen wäre hätten wir sie schon mit 8 Wochen holen sollen. :o Aber da ich seit heute Urlaub habe hat es bei uns mit 12 Wochen besser gepasst. *fg* ;)

Sie wurde von meiner Tochter Lilly benannt (von Lillyfee *örgs*), wird aber von mir nur Socke genannt. *lach*
***************************************************************************
Und dann habe ich Nalev gebeten mir mein Label zu digitalisieren.... und was soll ich sagen? Ich bin total verliebt. Wann immer meine Labels farblich und/oder größenmässig nicht passen werde ich in Zukunft einfach mein Label aufsticken können. Aber seht selbst.


Das sieht dann im Livetest auch schön dezent aus, hier auf einer Tildatasche.

Besseres Foto hat leider nicht geklappt. *grummel*

Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Ich habe erst mal viel abgehongen und natürlich ausgeschlafen. Soweit man eben mit einer fünfjährigen Frühaufsteherin schlafen kann die bei den leistesten Tageslicht glockenhellwach ist und ununterbrochen einen schwindelig quatscht. Was habe ich das doch vermisst. *gacker*

Kommentare:

Ann hat gesagt…

wow schönes täschchen ist das und dieser stoff so edel!! Und das püssi....mega schönes fell!! Ich wünsche viiiiel freude und spass mit euem schätzchen...
liebe grüsse ann

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh! Die Katze darf ich Sina gar nicht zeigen! Ich finde sie sehr süß!
Da hat Nalev aber ganze Arbeit geleistet! Der Schriftzug schaut toll aus!
Lg Kerstin

melm79 hat gesagt…

die Katze ist ja suuuper niedlich!!!
Und das mit dem digitalisierten Logo ist auch ne super Idee - für Leute mit Sticki *heul*
;D
glg Mel

MaMaNo hat gesagt…

Sooo ne süße Mietze!
Ich mag auuuch!

Das gestickte Label ist super - eine klasse Idee!

LG
Dani

Nalev hat gesagt…

Ohhh die Miezekatze ist ja niedlich!!
Früher als Kinder hatte wir auch ne Katze die Lilli hieß, kam aber von Tigerlilli ; )
Die hatte nämlich auch to tolle Streifen!

Schön das Dir das Label so gut gefällt, sieht auf dem klasse Täschchen auch echt edel aus ; ))

LG Nane